Background Image

TeamKlein - aber fein. Experten, die alle Software im Blut haben!

Mariusz

Mariusz

Coding Architect & CEO

Verkaufte seine erste Software mit 14 Jahren und arbeitet seit dem am liebsten an spannenden Projekten. Zusätzlich denkt er viel über nachhaltige Softwareentwicklung, Softwaresysteme und Entwicklungsprozesse nach. Hat den Traum, irgendwann von 10 SaaS-Anwendungen zu leben.


Philipp

Coding Architect

Entwickelt mit Leidenschaft Software fürs Web und Apps für mobile Endgeräte. Ist total begeistert von Web 3.0 mit seinen modernen Technologien & Möglichkeiten.

Eugen

Senior Fullstack Developer

Hat eine Leidenschaft für Cloud-Themen und entwickelt als Fullstack-Entwickler am liebsten anspruchsvolle Lösungen.

Atif

UX Designer

Atif sorgt für uns für ein tolles Design und eine gute User Experience. Er beherrscht Figma im Schlaf und hat schon viele Projekte erfolgreich umgesetzt.

Zia

Fullstack Developer

Mit seiner Liebe zu NextJs und TypeScript entwickelt Zia am liebsten moderne Webanwendungen.

Christine

Buchhaltung & Orga

Der Papierwurm kümmert sich mit Liebe um die Buchhaltung und kaufmännische Angelegenheiten.

Gruppe von Menschen
NATO
TaxiKomm24
Swiss Life
SweepBusiness

Sie haben eine spannende Herausforderung oder brauchen Unterstützung?

Nutzen Sie Ihren direkten Draht zu einem AI, SaaS-, Cloud und IoT-Experten: