Background Image

HeimatIn jedem unserer Projekte steckt ein bisschen Allgäu

Teaser
Marktoberdorf liegt in Bayern, Regierungsbezirk Schwaben. Das beschreibt ziemlich gut, was uns ausmacht: nämlich bayerische Lebensfreude und schwäbischer Fleiß.

Wir haben das Glück, dort zu arbeiten und zu leben, wo andere ihren Urlaub verbringen. Ab und zu vergessen wir das, weil das Alltagsgeschäft unsere ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Aber spätestens an unseren freien Wochenenden schöpfen wir wieder enorm viel Kraft und Freude aus der traumhaften Natur des Allgäus, den nahen Bergen und meinen privaten Netzwerken.

Mit dieser Energie machen wir uns dann wieder frisch ans Werk und investieren viel davon in unsere Arbeit. So wird selbst unser Standort ein bisschen zum Qualitätsaspekt. Und in jedem unserer Projekte steckt etwas blauer Himmel, grüne Wiese und Bachrauschen.

Gruppe von Menschen
NATO
TaxiKomm24
Swiss Life
SweepBusiness

Sie haben eine spannende Herausforderung oder brauchen Unterstützung?

Nutzen Sie Ihren direkten Draht zu einem AI, SaaS-, Cloud und IoT-Experten: